Meine Referenzen

Hier siehst du eine Liste meiner vergangen Projekte.

Referenzen

Behind the scenes

In diesem Video kannst du hinter die Kulisse blicken

In dieser Szene kam es darauf an die Call-to-Action von Florian, einem der Gründer von Joy and Meal, möglichst energetisch aufzuzeichnen. Dies hilft ihm per Videomarketing mehr Kunden zu gewinnen und seinen Service zu vergrößern.

Auf der Linken Seite ist bearbeitete Version zu sehen bei der Color Grading sowie auch Nachbelichtung angewendet worden ist.

Werbe mit deiner Dienstleistung

Erkläre auf interessante Weise was du anbietest

Mit einem Image-Film kannst du in auf interessante Weise deinen Kunden deinen Service erklären. Videomarketing ist viel effektiever als eine Website ohne Video. Potentielle Kunden können über deine Video sehr schnell deine Botschaft verstehen und können dadurch einfach motiviert werden mit auf deinen Service einzugehen.

Im Video mit Joy and Meal, einem Vermittler für private Köche, haben wir eine potentielle Zielgruppe identifiziert und dafür ein Videokonzept erstellt. Das Video erklärt den Vorteil von ihrem Service, wie der genaue Ablauf ist und wie sich dadurch der Alltag eines Kunden verbessern kann. Dadurch kann der Kunde nachvollziehen, wie sich der Service in seinem Alltag integrieren könnte und es wird Vertrauen zum Kunden aufgebaut.

Setze dich von deiner Konkurrenz ab

Erkläre in nur 2 Minuten warum du der richtige Experte bist

Mit einem Video vermittelst du mit einer Story deinen Expertise, deine Leistungen und deine Botschaft an deine Zielgruppe. Zusammen erarbeiten wir ein Videokonzept das deine Stärken hervorhebt und Kundenorientiert ist. Sina Benedetti ist professioneller Agile Coach und begleitet internationale Unternehmen in die agile Transformation. Mit ihrem Video kann Sie effizient den Rahmen ihrer Tätigkeit erklären sowie ihren strategischen Mehrwert für Organisationen in der agilen Transformation.

Deine authentische Geschichte

Nehme deine Kunden mit auf eine unvergessliche Reise

Ein Imagefilm hilft dir Emotionen zu vermitteln und so ein Erlebnis mit deiner Zielgruppe zu teilen. Dabei unterstütze ich dich mit Tipps zur Körpersprache und Formulierungen authentisch aufzutreten. Viivi Autio ist ist CEO des Arcandia Parks in Lapland, Finnland. Gerade die Corona-Krise machte es manchen Unternehmen schwer Ihren Kundenstamm zu halten. Ein Video hilft deinen Bekanntheitsgrad zu steigern und bei Kunden Interesse zu wecken.

https://www.arcandia-en.com/

Weitere Referenzen

Die Besitzer des Jakelhof's Standen vor der Herausforderung die richtigen Gäste für ihren Hof zu bekommen. Das Angebot einer einsamen und ruhigen Idylle der Natur stimmte nicht immer mit denen der Gäste überein. Um dies besser zu kommunizieren planten wir zusammen wie diese Botschaft am besten in einem Video vermittelt werden sollte. Dadurch kann der Hof nun die Gäste gewinnen, die auch die Einsamkeit suchen.

https://www.jakelhof.de/

Die ELMOGRAFICO GmbH vermietet Büroräume.


https://www.elmografico.de/workspace

Ein Video über das Sunday Morning Resort in Lapland, Finnland.

Hier kannst du dir hier eine Panoramatour des Jakelhof's ansehen. Klicke im Panorama oben links auf das Audiosymbol um die Umgebungsgeräusche zuhören.